Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 16.01.2015, 18:42 Uhr

Trichterbrust Baby

Mein Sohn hat(te) das.

Als er noch sehr klein war, sah man das deutlich.

Inzwischen ist er fast 12, gewachsen und etwas dicker geworden auch. Jetzt fällt es fast nicht mehr auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Trichterbrust

Mein Sohn (17 Monate) ist eigl. ein gesundes Kerlchen, wenn man die ständige MOE abzieht. Letztes Jahr ist mir schon eine *grübel* Vertiefung am Brustbeinende (also Rippenbogenabschluss daunten ^^) aufgefallen. Sie ist jetz zwar nicht so meeeeeeeeeeeega tief wie man es bei dem ...

von Danibelle 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichterbrust

Hat noch jemand ein Kind mit Trichterbrust?

und wenn ja: Macht das irgendwelche Probleme? Ich soll nun einen Termin bei einem Kardiologen vereinbaren. Dort soll abgecheckt werden, ob das Herz "eingequetscht" ist. Aus kosmetischen Gründen werde ich sicherlich niemals einer OP zustimmen, weil die ja echt nicht ...

von Jule** 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichterbrust

Welches kind hat ne Trichterbrust?

Brauche Erfahrungen!! Als wenn es nicht genug wäre das unsre kleine Maus mit einer Plexusparese, Starke Nebennierenblutung und einer Hirnparenychmblutung zur Welt kam, stellt unser Physio fest, das sie eine Trichterbrust entwickelt. Im Moment sieht man sie nicht stark, aber ...

von Tanja 27 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichterbrust

Trichterbrust - wer noch ?

Hallo, meine Tochter 4 J. hat eine leichte Trichterbrust. Bisher hat unser KIA immer nur von einem leichtem "Schöhnheitsfehler" gesprochen. Da ich Bilder von richtig schlimmen Trichterbrüsten gesehen habe, habe ich mir auch keine großen Gedanken gemacht. Allerdings habe ich ...

von nonemaus 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trichterbrust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.