Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxima81 am 02.01.2015, 23:22 Uhr

Tagelanges Erbrechen ohne Durchfall und Fieber? Ratlos!

Hallo, ich würde dir dringend raten den Blinddarm abchecken zu lassen.

Meine Tochter hatte das auch so, und alle dachten MD Virus. Sie wurde sogar stationär behandelt und es wurde nicht erkannt. Als sie Tage danach immer noch Probleme hatte sind wir wieder in die Klinik. Nach langem hin und her habe ich auf einen Ultraschall bestanden. Da erkannte man erst dass der Blinddarm bereits länger entzündet war und vorm Durchbruch war, Ergebnis. Abszess um den Wurmfortsatz (Blinddarm) und 14 tägiger stationärer Aufenthalt mit Antibiotika und anschliessender OP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Magendarm bzw Erbrechen mit Fieber?

Hallo, Tochter, 2 2/2, hat gestern früh gebrochen, mehrfach, und 38,5! Nach Gabe von Vomex kein Erbrechen mehr, sie hat dann super gegessen und getrunken, gegen das Fieber gab ich 2x ibu Saft! Heute morgen alles prima, waren sogar kurz im Garten ( um 9, als rs noch kühl ...

von Mausmama 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

Erbrechen UND Fieber !?

Hallo, meine Tochter bricht seit Freitag nacht und hatte gestern 40Fieber. Sie schläft noch , hat aber auch jetzt im Moment Fieber und gestern abend nochmals gebrochen. Ich überlege hin und her, ob ich heute zum Arzt fahre. Würdet ihr ...

von Gewitterhexe2 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

Erbrechen, Durchfall, Fieber - Rota Viren?!

Hallo, mein Sohn (2 Jahre und 3 Monate alt) hat sich auf einmal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag zweimal übergeben, am Freitag in der Früh hatte er Durchfall gehabt und dann kam dazu noch Fieber um 39 Grad. Mit Übergeben war es jetzt auch vorbei, aber ab und zu ...

von A+D 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

HILFE! anhaltendes Fieber und Erbrechen + Durchfall

Hallo, mein sohn 2 jahre und 4 monate hat seit einer woche einen grippalen infekt der oberen atemwege. er bekam von montag bis mittwoch ein antibitiotika: zithromax und 2 mal am tag noch immer fluimucil kindersaft zum schleim lösen, und salbu bronch tropfen 5 tropfen, 3 ...

von Muckelita 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber, erbrechen

Windpocken - Fieber

Hallo :) Darf ich Euch um Erfahrungen mit Windpocken bitten?! Wie lange hatten Eure Mäuse Fieber?! Meine 6 jährige Tochter hat sie seit Sonntag... Mo/Di/Mi mit 40 Grad Fieber, gestern so um die 38.5 und schon viel aktiver als die letzten Tage... Dauert das Fieber noch ...

von schnuffi30 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

erbrechen

Mein kleiner hatte samstag fieber. Nicht besonders hoch und hat dann einen ausschlag bekommen. Sonntag war das fieber weg aber dafür kam nach jeder mahlzeit essen und trinken wieder raus. Sind ins krankenhaus gefahren aber es wurde nichts gefunden. Hat die nacht ohne erbrechen ...

von peggyhartmann 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Fieber ohne Erkältung... Was ist das?

Meine 3,5 jährige tochter hat seit gestern nacht hohes Fieber. Ich habe ihr heute alle 6 stunden iboprofen gegeben, weil das fieber wieder steigt wenn die medikamente nachlassen. Natürlich ist sie auch total schwach und hat kein appetit. Wasser trinkt sie und zwieback hat sie ...

von Asya81 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Meningokokkenimpfung hohes Fieber

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat? Mein Maus (12,5 Mo alt). Wurde am Montagmorgen gegen Meningokokken geimpft. Bisher hatte sie nach den Impfungen immer etwas erhöhte Temperatur. Diesmal ging es ca am Di Mittag los mit dem ...

von samy85 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber o. w. Symptome

Guten Morgen, Meine Tochter ist 9 Monate alt und hat heute den 3. Tag Fieber. Ich war gestern schon beim Kinderarzt aber der weiß auch nicht woran es liegen könnte. Im Blut war keine bakterielle Infektion zu sehen. Bis gestern Mittag ging es ihr trotzdem gut aber seitdem ist ...

von Anne92 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Immer und immer Fieber...

Hallo, unser Kleiner, 2,5 Jahre, hat neuerdings immer wieder Fieber (so um die 38 bis 38,5). Das mit seiner Bronchien-Geschichte hat sich gut entwickelt - wir dürfen Ende März auch Flutide absetzen. Ob es doch damit zusammenhängt oder hat jemand noch eine Idee? Ich weiß ...

von Bivi76 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.