Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juergen616 am 22.11.2014, 3:27 Uhr

Suche Eltern die Kinder nicht impfen

irgendwie wurde mein Beitrag hier zu oft gespeichert ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Lasst ihr eure Kinder gegen Schweinegrippe impfen?

Hallo, meine Tochter ist 10 und hat Asthma. Ich wollte sie eigentlich deswegen gegen Schweinegrippe impfen lassen. Aber die Advujanzen in den Impfstoffen machen mir voll Angst. Habe auch schon Dr. Busse gefragt, der ist ja voll dafür zu impfen und das am besten sobald die ...

von siriliri 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Impfen, Kinder

Impfen

Also ich finde, dass z.B. MinniMotte durch ihr Halbwissen mal ziemlich dumm dastehen könnte, wenn ihr Kind fragt:" Mutter, warum hast du mich nicht gegen Kinderlähmung impfen lassen? Dir habe ich das Leben und dir habe ich den Rollstuhl, meine Behinderung,zu verdanken..." Dann ...

von juergen616 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

natürlich hat er das Impfen verweigert

Findet ihr es nicht auch schwachsinnig,wenn man ein Kind, egal in welchem alter zwingt sich impfen zu lassen? Ich schon zudem ist es egal wie alt es ist Gesetzlich verboten,da es ein Gesetz der Selbstbestimmung und Körperlichen unversehrtheit gibt. Jeder der ein Kind gegen ...

von Corinna99 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Epi und Impfen

Hallo Ihr Ellert´s Epi bekommen wir einfach nicht in den Griff und langsam wird Tetanus etc wieder fällig wie haben Eure denn das Impfen vertragen mir wurde schon berichtet dass das alles noch viel schlimmer machen würde da tu ich nachts kein Auge zu ...

von Ellert 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

natürlich hat er das Impfen verweigert

Hi, Hatte neulich gefragt wegen extremer Angst vor spritzen und Ärzten. Mein Sohn 6 sollte heute die auffrischungsimpfung bekommen. Keine Chance... Haben es ihm gestern gesagt, erklärt warum es gemacht wird, wie usw... Mein Mann musste ihn ins Auto tragen, beim Arzt ...

von schnecke1 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Neurodermitis - Impfen? Impfreaktionen - Impfschaden?

Hallo, da meine Hebamme mir etwas zur Vorsicht riet bezüglich Impfungen, habe ich erst mit 9 Monaten angefangen 4fach zu impfen. 10 Tage nach der Impfung hatte sie erstmals in ihrem Leben trockene Hautstellen, ein paar wenige zum Glück. Es dauerte aber irgendwann gingen sie ...

von glueckskind29 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Impfen Ja oder Nein?

Hallo. Mein Sohn (10 Wochen) wurde heute das erste Mal geimpft. 6-Fach, Pneumokokken und Rota. Nun hab ich von einer Bekannten, die ich hier von Rub kenne, folgenden Link bekommen: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schaedliche-impfungen-ia.html Nun frage ich mich, ...

von MVgirl1986 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

asthma, lasst ihr Grippe impfen?

Hallo, meine Tochter hat Asthma und wird jedes Jahr gegen Grippe geimpft. lasse ich sie nicht impfen, mache ich mich verrückt, das sie sich anstecken könnte. Ich weiß, das die Grippeimpfung auch nicht 100prozentig ist, aber wenn sie geimpft ist, fühl ich mich sicher. Vorm ...

von gismo26 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Sinnvoll gegen Grippe zu impfen bei 3 jährigen

Hallo, mein Sohn drei Jahre hatte im Dezember 2010 den RS Virus und lag mit Lungenentzündung im Krankenhaus. Seit dem artet jeder Schnupfen in einer Bronchitis aus. Im Oktober 2011 wieder eine Lungenentzündung mit Krankenhausaufenthalt. Seitdem inhaliert er auch täglich ...

von Murmi 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

impfen

Also auch ich bin da keine gute Ansprechperson. Kann es ebenfalls nicht nachvollziehen , dass man seine Kinder nicht impfen lässt. Ich meine zum Glück haben wir die Möglichkeit in Deutschland unsere Kinder gegen bestimmte schwere Krankheiten zu schützen...gratis...und dann das ...

von cschifferl 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.