Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 03.07.2014, 8:47 Uhr

Sorry....@Princess

Es tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat (und kein betroffenes Kind) sollte man sich lieber zurückhalten und von nichts reden, von dem man keine Ahnung hat.
Bei einem normalen Bäcker (der auch glutenhaltiges verkauft) kannst du gar kein Brot kaufen. Das Kontaminationsrisiko wäre viel zu gross.
Eine FM (mein Sohn hat auch eine) ist nicht vergleichbar mit einer Zöliakie. Es geht hierbei um Spuren.....
Ich finde so einen Kommentar einen Schlag ins Gesicht!
Natürlich ist die Ernährung teurer, man kann aber versuchen sie möglichst günstig hinbekommen. Das Mehl etc. kostet aber einfach mehr, selbst wenn man selber backt.
Halt dich bitte mit so einem Kommentar zurück, wenn du absolut KEINE Ahnung hast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.