Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopsefrosch am 14.05.2015, 10:34 Uhr

So viele Fragen zu Kindern mit FAS

meine Freunde haben eine Pflegetochter mit FAS als Baby angenommen, jetzt 4 Jahre,

Mega anstrengend: 8 stationäre KH AUfenthalte im ersten Jahr, ständig Fieber, jetzt hyperaktiv, hat keine Grenzen (spricht jeden an, würde mit jedem mitgehen,) kann keine Gefahren einschätzen, nimmt Medis, noch nicht sauber, fordert Aufmerksamkeit ohne Ende, geistig zurück, redet redet und redet. Keine Einsicht wenn man schimpft oder Regeln durchsetzt, nach 5 min ist alles vergessen.schlief lange sehr schlecht. Sie haben Pflegestufe und FED drin.

UND sie ist fröhlich, super süß, absolut liebenswert und liebes-fähig (Mama, denk dran, ich hab dich soooo lieb und ich gehör zu eurer Familie)


Ganz ehrlich? Ich würd's nicht packen....Ich habe sie gern mal 2, 3 Stunden hier, da ich sie echt gern habe. Aber dann auch wieder Pause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.