Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 01.07.2009, 18:22 Uhr

So, müssen wohl doch in die Klinik....mt

HAllo
Hab gerade mit der Psychologin gesprochen. Unsere mittlere hat ja dyskalkulie und probleme mit der Konzentration. Nun würde die Psychologin gerne Ritalin geben da vieles bei ihr auch auf ADS hindeutet in der Hoffnung das sie sich besser konzentrieren kann/tut, aber durch ihr Untergewicht ist ihr das zu gefährlich. Nun werden wir sehen ob sie in eine Klinik kommt dorcht "durchgecheckt" wird auf ADS ect und man vielleicht probeweise in der Klinik kontrolliert Ritalin gibt und eben ihr Gewicht überwacht.
Die 2te klasse wird sie eh freiwillig wiederholen und die Dyskalkulietherapie muß auch wieder beantragt werden denn die Genehmigung geht nur bis ende dieses Schuljahres.

LG Drillingsmama

 
1 Antwort:

Re: So, müssen wohl doch in die Klinik....mt

Antwort von phifeha am 01.07.2009, 22:24 Uhr

Ich wünsche euch viel Erfolg, damit alles mögliche getan werden kann, was hilft.

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.