Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 18.06.2015, 12:12 Uhr

Schnodder auf Betttuch

Hallo!
Meine haben zwar kein Asthma aber wenn sie Schnupfen haben ist am nächsten Morgen auch alles voll. Ich drehe dann die Matratze ein mal um, also Fussseite und Kopfseite einmal drehen. Aber am zweiten Tag wechsel ich das Laken.
Ehrlich gesagt wechsel ich sowieso alle 3 max 4 Tage die Kinderlaken, auch wenn sie gesund sind. Habe genug Laken und gewaschen ist ja schnell. Finde das es auch für die Kinder ein schönes Gefühl ist im frisch gemachten Bettchen zu schlafen.
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.