Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 14.12.2014, 20:35 Uhr

Schlaflabor wurde gemacht?

Ich habe Dir einen ähnlichen Fragebogen reinkopiert:
http://kinderabteilung.lkh-vil.or.at/fileadmin/user_upload/pdfs/LKH_SIDS_FB.pdf

Bei uns bekommt man so einen in der Geburtsklinik und soll ihn um dem 3ten Lebensmonat des Kindes ausfüllen. Bei Auffälligkeiten bekommt man zeitnah einen Termin im Schlaflabor. Der meines Sohnes war Morgens um 7.00, es war 2 h vorher wach, stillen, verkabeln, schlafen. Dann bekommt man gleich die Auswertung.
Bei uns o.B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrung mit schlaflabor beim Wochen alten säugling?

Hallo zusammen, ich mudss am samstag mit meinem Wochen lten säugling ins schlaflabr wir haben einen moutor zu Hause weil er im Krankenhaus immer wider leichte atemaussetzer hatte sogenante apnomen. Wir haben ZTage da schleckt der monitor keinen alarm und den wider in einer ...

von Lisa-Marie06 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflabor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.