Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 03.12.2014, 14:45 Uhr

Schiel-OP

Ich finde das interessant. Warum so viele OPs? (Ich habe davon noch keine Ahnung) Kann man das nicht mit einer OP korrigieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Phimose (Vorhautverengung) - OP bei einem 9-jähringen Kind

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser OP bei einem älteren Kind? Ich weiß, dass man es in der Regel bei Kindern mit 5 oder 6 macht, mein Sohn ist jedoch schon 9 und es sollte bei ihm gemacht werden. Eigentlich war es schon vor Jahren geplant, dann ist aber immer ...

von Notenschlüssel 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Plexusparese Op bei Dr Bahm in Aachen

Hallo ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen in Aachen beim Doktor Bahm gemacht hat. meine Tochter ist jetzt etwas über ein Jahr alt und wird Anfang nächster Woche operiert sie hat eine rechtzeitige plexusparese mir wurde gesagt dass es einen 2 bis 3 tägigen ...

von Jessymarco10 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

waren heute zur op kontrolle mit bild

hallo wir waren heute zur kontrolle im kh. die verbände sind jetzt ab und wir müssen täglich baden, dass sich die restlichen fäden und krusten lösen. er hat jetzt auf der linken hand 4 finger, den daumen und drei sehr kurze, wieviel man da noch machen kann erfahren wir ...

von Rose85 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

baby auf op vorbereiten? rückmeldungen

hallo danke für eure beiträge damals. wir sind jetzt wieder daheim. die ersten 24 stunden nach der op waren sehr hart, er hat fast durchgebrüllt trotz schmerzmittel. es geht ihm jetzt viel besser aber er wacht immer noch schreiend aus jedem schlaf ...

von Rose85 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Nachbehandlung nach paukenröhrchen op beim Familien HNO Arzt

Guten Abend, Unsere Tochter (8 Jahre) bekam gestern zum zweiten mal paukenröhrchen gesetzt ( Ambulanter op), wurden zum anderen HNO überwiesen. Bei der ersten op sollten wir zur Nachbehandlung noch zur HNO Arzt der operiert hatte hin. Da war unsere Tochter 3 1/2 Jahre ...

von eifel28 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Bezüglich OP-Termin

Ich weißs zwar nicht ob das hier her gehört aber ich versuchs einfach mal. und zwar habe ich für mein Sohn im Frebruar einen Op-Termin zur Mandelentfernung bekommen und die Einweisung vom HNO-Arzt allerdings schon im November bekommen und habe diese auch gleich von der ...

von Cherry478 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Mandel OP

Jetzt muss ich hier auch mal schreiben. Mein kleiner leidet schon lange an ständigen Mandelentzündungen, bekommt nachts sehr schlecht luft, schnarcht... hat sogar atemaussetzer und spricht sehr schlecht. Er ist jetzt 2 1/2 Ihm sollen jetzt die Mandeln rausgenommen werden, ...

von Cherry478 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

OP wg Paukenerguss und Polypen

Hallo. Mein Sohn ist 15 Monate alt und ständig krank mit Schnupfen und Husten. Da seine Ohren dabei öfter mal auslaufen, habe ich mich an einen Hno gewandt. Ergebnis: er hört schlecht, hat Polypen und einen beidseitigen Paukenerguss. Nun steht eine evtl. OP im Raum und davor ...

von MVgirl1986 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hüftdysplasie ... OP bei Kleinkind 2,5 Jahre

Hallo, ich suche jemanden, der mir helfen kann zu verstehen was da jetzt auf uns zu kommt. Unsere Kleine muss an der Hüfte operiert werden. Beide Seiten Dysplasie mit beginnender Luxation. Diagnose wurde im Oberlinklinikum Potsdam gestellt mittels Rötgenbild. Als Baby ...

von Lenaella 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Rachenmandel/Polypen OP nicht möglich . Alternative?

Hallo zusammen! Mein Sohn sollte eigentlich nächste Woche an den Rachenmandeln buw. Polypen operiert werden. Nun kam beim Prä-OP Blut raus, das sein Gerinnungswert PTT zu hoch liegt ( bis 39 ist normal, meiner hat 40.8). Lt. Kinderarzt auch nicht weiter schlimm, aber unser ...

von frechemami 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.