Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 15.04.2014, 20:11 Uhr

Reha Buggy

Wir wissen es leider nicht...ist ja ein Spina Kind.
Als ich beim KiA war und es beim Terminausmachen erwähnte, hatten die schon das Rezept ausgestellt, da der KiA sagt in seinem Fall macht es auf jeden Fall Sinn.

Nachdem er ja Läufer ist, nur halt keine langen Strecken, werden wir ihn wohl länger brauchen. Unser KiWa geht auch noch bis 20kg...

Ja, irgendwas leichtes und einfach zu handhabendes ist was ich suche. Wusste zB gar nicht, dass ML auch Reha Buggies hat. Kam beim Gogglen auch noch nicht auf.

Danke für die Tips!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.