Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 09.04.2014, 20:52 Uhr

probleme mit kleidung

Wer solch ein Kind hat, versteht, dass Du wütend wirst. Ich kenn das auch und mache dann laut Selbstgespräche.
"Er will dich nicht ärgern, er macht das nicht mit Absicht"

An schlechten Tagen schreie ich. Das bringt aber NULL!!

Dein Kind will Dich nicht ärgern - die Komfortzone, die Zone, in der völliges Wohlbefinden herrscht, ist mini.... Das ist kein Terror, das ist Verzweiflung und hat nichts mit Wut zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Gipsarm - Kleidung

Was habt ihr Euren Mädels (oder Euch selbst) angezogen, als die von der Schulter bis zur Hand einen Gipsarm hatten? Auch meine "langen" Oberteile sind am Ärmel zu eng, um sie über den Gips zu ziehen. Aber nur für T-Shirt ist es fast noch zu kalt. Her mit den ...

von Flirrengel 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Asperger/Hochgegabt- grosse Probleme mit Kleidung

Mein 7 Jähriger Sohn befindet sich gerade in der Diagnosestellung zum möglichen Asperger Syndrom bekoppelt mit Hochgegabung. Wir sind in einem SPZ in Behandlung und die Psychologin meinte jetzt schon bevor die Diagnostik komplett abgeschlossen ist dass es sich mit 99,9% um ...

von Tina78 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Neurodermintis - spezielle Kleidung - Tipp gesucht!

Hallo, ich suche für ein Baby (4 Monate) mit schlimmer Neurodermitis einen Strampler/Schlafanzug oder Body als Geschenk. Es wird verschiedenes im Netz angeboten von ungebleichter Baumwolle, zu Kleidung mit Silberanteilen und vieles mehr. Hat jemand irgendwo mit gute ...

von Michi5 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung nach Herz O.P.

Hallo! Unser Junior (5) wird demnächst am Herz operiert. Wer hat denn Erfahrung, was ich ihm für nach der O.P. am besten anziehe? Ich habe an ein Baumwollhemd zum Knöpfen gedacht...??? Denke aber, daß ihm das zu kalt wird. Eine Sweatjacke mit Reißverschluß wäre mi ja am ...

von Stoffel 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.