Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moon* am 27.06.2014, 14:45 Uhr

Prader Willi Syndrom-kennt sich jmd aus? Betroffene?

Hallo Emily,

unser Sohn hat partielle Tetrasomie 15. Das erste Jahr
habe ich viel im Internet geforscht, jetzt ist gerade alles stabil.
Wir sind bei Leona und rehakids/Krankheitsbild-Syndrome.

LG
moon*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Prader willi Syndrom

Huhu liebe mamis. Hatte gestern schon einen Beitrag erfasst und abgeschickt aber irgendwie ist er weg! Also, mein Sohn (27 Monate) kam mit 3800g und 54 cm per sectio und kern gesund auf die welt. Auch seine entwicklung (drehen, robben, krabbeln, hochziehen, möbel ...

von schadja 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prader Willi Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.