Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anri2810 am 10.04.2014, 9:21 Uhr

Pfkegestufe 1+Betreuungsleistungen

Du brauchst keinen Beweis..Es gibt 2 Möglichkeiten.Entweder dieser Fahrdienst stellt dir eine Rechnung, mit der du dann zur KK gehst.Oder du gibst den Fahrdienst eine Abtretungserklärung, dass dieser direkt mit der Kasse abrechnen kannst. Allerdings kenn ich das auch nur, dass die zusätzlichen Betreuungsleistungen u.a. für Beschäftigung, Betreuung genutzt werden können. Frag doch bei der KK nach, ob du das auch für den Fahrdienst nutzen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

zusätzliche Betreuungsleistungen weiß jemand was alles darunter zählt?

Hallo mein Sohn hat ja eine Autismus-Spektrum-Störung, hatte auf die Pflegestufe 1 gehofft, hat aber nur zur 0 gereicht mit den 100€ zusätzl.Betreuungsleistungen, leider hab ich keinen Schimmer was ich damit anfangen soll. Zählt da auch ...

von Pampersmami 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betreuungsleistungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.