Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 07.11.2014, 21:31 Uhr

Pari boy Zubehör reinigen

Ich koche sie aus, vor jedem Gebrauch, 15 Minuten in destiliiertem Wasser. Mit normalem Wasser setzt sich der Kalk in den Teilen ab.
Wenn du es öfters am Tag benutzen musst, reicht auch an dem Tag ein jeweiliges gründliches Abspülen unter heißem Wasser, und ein gutes Austrocknenlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Aerochamber reinigen?

Wie war das nochmal? Nur heiß abspülen und abtropfen lassen? Nicht abtrocknen wg. stat. Aufladung, aber abföhnen ging??? Seife zum Spülen verwenden war doch o.k.? Wir haben das Teil jetzt ein Jahr lang nicht gebracht und ich finde den Zettel dazu nicht mehr. Wie motiviere ich ...

von Winterkind09 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: reinigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.