Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SonnWol am 16.04.2015, 22:21 Uhr

Ostfriesische Inseln

Danke für deine Antwort.
Eine Kinderreha ist hier immer wieder im Gespräch.
Bin da zurzeit nur etwas hin und hergerissen. Bis das beantragt und genehmigt ist ist bestimmt eigentlich Kiga Beginn . Einersetis weiß ich, dass es die Klimaveränderung ihm gut tun würde, andereseits wünsche ich mir für ihn das endlich mal Ruhe einkehrt.
Dort ist Inhalieren und das Ganze ja noch mehr Thema, als es zuhause ist.
Ach ich weiß zurzeit einfach auch nicht, ist immer sehr frustrierend direkt nach den Terminen beim Lungenfacharzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.