Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 17.10.2014, 23:52 Uhr

Och mädel

Genau deshalb wird ein guter, fähiger Arzt ADHS frühstens mit Schulreife diagnostizieren und allein das dauert dann schon 6 Monate, bis du überhaupt eine Diagnose bekommst. Jeder der dir was anderes sagt von den Ärzten sollte man über seinen Beruf nachdenken.

Mit 2 Jahren ist sowas viel zu früh!

Ich kann aber verstehen das du in Sorge bist, bedingt durch deine Brüder, aber dennoch muss ein lebhaftes Kleinkind nicht direkt irgendwas haben.
Schau nochmal genau hin wenn sie 5 bis 6 ist.
Abgesehen davon ist ADHS bei Mädchen selten. Es gibt zudem auch ein typischen "Jungen-ADHS" und ein typisches "Mädchen-ADHS"

Mach dich nicht verrückt, das schadet nur der Beziehung zu deiner Tochter. Sei doch froh das sie nicht so ne Schlaftablette ist, sondern Leben in die Bude bringt ;)

Und ja, ich habe auch ein ADHS Kind, inzwischen 13,5 und in Behandlung seit er 6 Jahre alt ist. Auffällig war er tatsächlich immer, lauter, wilder und anders als andere Kinder in seinem Alter. Er wurde mit 6 mehrere Monate immer wieder getestet und untersucht und bis wir ne Diagnose hatten, verging viel Zeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.