Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gewitterhexe96 am 16.10.2014, 15:41 Uhr

Och mädel

Hallo,

bei meiner Maus waren die Ärzte ständig der Meinung das sie ADHS hätte (super Vorurteil weil sie ein Frühchen war). Ich habe mich immer dagegen gewehrt. Mit 4,5 Jahren wurde dann in Hinblick auf die Schule ein "Entwicklungstest" im SPZ gemacht und dabei auch auf ADHS geschaut. Anschließend mussten die Ärzte feststellen, das es sich einfach um ein sehr lebendiges und lebenslustiges Kind handelt und keine Hinweise auf ADHS bestehen.
Heute wünschen wir uns so manches Mal, das sie in der Schule mal lebendiger wäre und sich mehr am Unterricht beteiligt.

Also würde ich Ruhe bewahren und abwarten. Es kann sich von ganz alleine regulieren.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.