Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 29.03.2015, 21:11 Uhr

Muskelschwäche

Das heißt aber, sie trinkt zumindest etwas. Ich lerne auch immer noch (mit häufigen Rückschlägen), die vielen kleinen positiven Dinge zu sehen... Wie kommst du denn damit zurecht? Wenn du magst, kannst du dich auch per PN melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Dauerquasseln, ADHS!? Muskelschwäche

Hi! Da hier jetzt oft über ADHS disskutiert wurde war ich mal auf der empfohlenen Seite und bin sehr erschrocken dass viele der Aussagen, wenn nicht gar die meisten auf meinen Sohn, 5 zutreffen! Vor allem dass er immer unruhig ist, wirklich immer zu redet, auch wenn es den ...

von Mausmama 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelschwäche

Muskelschwäche

Meine Tochter ( im Nov. 2 Jahre) konnte sich mit 6 Monaten noch nicht drehen und nicht sitzen. Habe mit ihr dann immer geübt bis sie sich alleine drehen konnte, mit einem Jahr konnte sie weder sitzen, krabbeln noch laufen. Kinderarzt meinte sie wäre faul. Darauf hin habe ich ...

von Amie09 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muskelschwäche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.