Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 23.01.2015, 20:25 Uhr

Möchte mich nochmal melden, wegen der Speicheldrüsenverstopfung

Hallo Muts
schön, dass du noch an uns gedacht hast.
Ja, da unsere Tochter keine Schmerzen hatte, wurde es auf so einen späten Termin verschoben, weil sie sonst zuviel in ihrer Ausbildung versäumt.
Heute geht es ihr auch soweit gut, es ist zwar mehr geschwollen als gestern, und das essen klappt noch nicht 100% aber wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Wir hatten echt so gehofft, dass sie um die OP herum kommt, aber jetzt ist es so und wir hoffen,d ass es jetzt echt mal aufwärts geht. Seit einem ganzen Monat ist sie nur krank.
schönes Wochenende noch
glg
alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.