Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-4 am 22.01.2015, 21:12 Uhr

Möchte mich nochmal melden, wegen der Speicheldrüsenverstopfung

meiner Tochter.
Heute vormittag war die OP. ist ganz gut verlaufen, wenn es auch mit der Betäubung nicht so gut geklappt hat und immer wieder nachgespritzt wurde.
Die Chirurgin hat diese OP noch nie gemacht, denn das kommt sooooooo selten vor. Also wurde auch noch der Chef von der Gemeinschaftspraxis dazugeholt und assistierte.
Natürlich hat es nachher noch geblutet, doch sie hat eine ganze Tüte mit Tupfer mitbekommen. Sie sollte gleich Schmerzmittel nehmen, das tat sie auch. Es geht ihr soweit gut. Nur kurz vor 19.00 Uhr rief die Praxis nochmal an und hat nachgefragt wie es ihr geht, weil das soooo selten vorkommt, und sie Angst hatten, dass es zu stark nachblutet. Normalerweise muss sie erst nächste Woche zur Nachkontrolle kommen, doch sollte es heute nacht stark bluten, muss sie morgen kommen.Aber bis jetzt schauts ganz gut aus, sie kann auch was esssen, schaut jetzt fern und hat heute viel viel viel gelesen.
glg
alexandra

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich nochmal melden, wegen der Speicheldrüsenverstopfung

Antwort von Muts am 23.01.2015, 20:02 Uhr

Oh mann, ist sie also doch nicht um die OP rum gekommen. Prima dass alles gut verlaufen ist! Von hier aus gute Besserung. Das hat ja jetzt ganz schön lang gedauert bis zur OP.
Ich dachte schon, ich habe es im Forum verpasst, als Du ein Update geschrieben hast.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich nochmal melden, wegen der Speicheldrüsenverstopfung

Antwort von mami-4 am 23.01.2015, 20:25 Uhr

Hallo Muts
schön, dass du noch an uns gedacht hast.
Ja, da unsere Tochter keine Schmerzen hatte, wurde es auf so einen späten Termin verschoben, weil sie sonst zuviel in ihrer Ausbildung versäumt.
Heute geht es ihr auch soweit gut, es ist zwar mehr geschwollen als gestern, und das essen klappt noch nicht 100% aber wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
Wir hatten echt so gehofft, dass sie um die OP herum kommt, aber jetzt ist es so und wir hoffen,d ass es jetzt echt mal aufwärts geht. Seit einem ganzen Monat ist sie nur krank.
schönes Wochenende noch
glg
alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.