Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 07.10.2014, 22:00 Uhr

Migräne

Danke, von Lakritze habe ich in Zusammenhang mit Migräne noch nie gehört.
Der Arzt hat sie für den Rest der Woche krankgeschrieben und wir sollen die Dosis vom Schmerzsaft erhöhen. Sie leidet nun schon drei Tage! Das ist für sie ungewöhnlich lange!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kindliche belastungsbedingte Migräne

Im Okt letzten Jahres hatte unser Sohn, 9 Jahre, eine Hirnhautentzündung mit Fascialpharese durch Borrelien. Es wurde alles wieder gut, geblieben ist eine immer wieder kehrende Neigung zu starken Kopfschmerzen mit Spucken, fast immer nach oder auch während des ...

von kangaru 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Migräne bei Kindern

Mein 6 Jähriger hat seit einiger Zeit sehr oft schlimme Kopfschmerzen. Sie kommen plötzlich und bleiben meist ein paar Stunden bis zu 2 Tage immer unterschiedlich. Er legt sich dann sofort freiwillig in einen ruhigen dunklen Raum , schläft meist auch ein paar Stunden und muß ...

von Ninaspünktchen 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Hängende Gesichtshälfte, Migräne

Heute waren wir beim Kinderarzt weil mein Sohn so oft Migräne hat(mit Erbrechen etc). Der Ärztin ist die hängende Gesichtshälfte meines Sohnes aufgefallen. Er hat das ja schon einige Jahre, immer hieß es, es kommt von der Atlasblockade als Baby(wurde behandelt). Der Zahnarzt ...

von Princess01 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Migräne bei Kindern?

Hallo zusammen, ist hier jemand, dessen Kind Migräne hat? Wie genau wird das diagnostiziert? Macht das der Kinderarzt oder geht man zu einem Spezialisten - und wenn ja, zu welchem? Und was kann helfen - vor allem nicht-medikamentöse "Therapien" interessieren ...

von Mucki+Ninchen 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Migräne

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.