Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moehre700 am 03.12.2014, 18:46 Uhr

Meine Tochter hat es hinter sich

Stimmt, ich finde die OP auch problemlos.
Viele stellen sich das so schlimm vor, ist ja am Auge.
Aber ich hatte gar keine Schmerzen, das Schlimmste war das Legen des Zugangs. Und das macht man bei Kindern ja eh in Narkose.

Danach hatte ich lediglich ein Fremdkörpergefühl im Auge, das war unangenehm. Mehr nicht. War wirklich nicht schlimm.

Wie ging es denn Dir damit? Ich habe ehrlich gesagt mehr Angst, meinen Kleinen in Narkose zu sehen. Und Angst vor der Angst.
Er ist ein kleiner tapferer Kerl, er packt das schon. Und ich hoffe, ich auch :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.