Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela+Anna am 20.09.2014, 14:39 Uhr

Mandelentfernung mit 4 Jahren, wie wars bei Euren Kindern?

Hier kurz nach dem dritten Geburtstag. Mandeln, Polypen, 5 Nächte, Keine Blutungen, keine Schmerzen, schon am ersten Abend hat sie nicht mehr geschnarcht, seither (sie wird zehn) keine AB mehr, keine Arztbesuche mehr wegen Infekten - für uns wars die richtige Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

2 Fragen zur Mandelentfernung...

Hallo, so am Donnerstag ist es soweit. Meinem sohn werden die Mandeln entfernt. natürlich kann und werde ich die fragen auch dem arzt stellen, aber ich hätte trotzdem schon mal gerne einen RAt für euch. 1. Womit muss ich rechnen? Brecherei? blut spucken? Schmerzen ist ...

von ???imGesicht 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentfernung

Mandelentfernung

Hallo! Ich suche Eltern die ihrem Kind bereits im Kindergartenalter die Mandeln entfernen lassen mussten. Unser Kleiner (bald vier) hat riesengroße Mandeln nach vielen Infekten diesen Winter, allerdings keine Mandelentzündung. Er schnarcht stark und schläft unruhig. Nun hat ...

von Sume76 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentfernung

Mandelentfernung Polypen und Flüssigkeit im Ohr

Mein Sohn 4 Jahre bekommt am 16 April die Mandeln und die Polypen entfernt und dann bekommt er noch Wasser aus dem Ohr entfern da ich mir vor der Op große Sorgen mache hätte ich gerne gewusst wer von Euch mit sowas schon erfahrung hat und wie es den Kindern nach der Op geht ...

von justinsmama2 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentfernung

Mandelentfernung bei 2,5-jähriger- Erfahrungen ?

Da meine Kleine schon wieder stark erkältet ist und es kein Ende zu nehmen scheint, meinte unser KIA heute, daß die Mandeln bei ihr daran schuld wären und wir noch solange damit "Spass" hätten, bis die riesigen Dinger draussen sind, zumal diese sich immer im Rahmen eines ...

von mama von Joshua 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentfernung

Mandelentfernung mit Coblation

Hat jemand Erfahrungen damit? Mein Sohn bekam sie mit Coblation schon teilentfernt, soll nun aber eine Komplettentfernung bekommen. Ist es wirklich eniger schmerzhaft? Ich hab sie noch mit dem Messer entfernt bekommen....und es war grausam schmerzhaft. Wäre über jeden ...

von einstein-mama 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mandelentfernung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.