Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny8359 am 09.12.2014, 9:58 Uhr

mamis mit Behinderten kindern ??

Hallo,

ja mein Sohn ist Mehrfach- Schwerstbehindert ( Mitochondriopathie leigh Syndrom). Man wächst an seinen Aufgaben und da alle Verwanten und Bekannte von Anfang an mit involviert wurden gehen diese auch gut damit um.
Ich denke jede Mutter leidet wenn Ihr Kind krank ist ich versuch es zu verdrängen da die Zeit gemeinsam zu kostbar ist um sich jeden Tag zu quälen.
Blöde Sprüche mussten wir uns noch nicht anhören ( er ist aber auch erst knapp drei Jahre da sind die meisten aussenstehenden eher auf mitleidskurs)....da würde ich aber auch nicht hinhören da mir wurscht is was andere über meinen Sohn denken.

Oft daran denken -warum ich- tue ich nicht, eher daran womit er soviel leid verdient hat.

An seine Zukunft denke ich gar nicht da ich weiß er wird keine großen Chancen auf eine Zukunft haben. Wir genießen einfach jeden Tag.

Wenn Du sonst noch Fragen hast kannst Du mir gerne eine PN schicken.

LG Sandra mit Lio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.