Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von lenasmamii12  am 08.12.2014, 21:33 Uhr

mamis mit Behinderten kindern ??

Ohje du hast es echt schwer Maxi2012... Ja diese behördenkämpfe jeden Tag was anderes.. Pflegestufe usw... Hab mir da ne Familienhilfe geholt sie mich was das betrifft sehr unterstützt damit ich was das anbelangt wenigstens sicher weis... Aber am Anfang is das wirklich hart man weis nicht wo man was beantragen muss bzw. Was man über haupt alles beantragen kann... Das ist echt finde ich noch nicht weit genug verbreitet als hätten wir es noch nicht schwer genug... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.