Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 19.02.2015, 20:48 Uhr

Magen Darm Grippe Kleinkind-wann ins Krankenhaus?

am besten Tee mit Traubenzucker und wenns ganz arg ist wirklich nur vom Löffel, alle 10 min. einen Teelöffel geben. Der Traubenzucker geht direkt ins Blut und der eine Löffel Flüssigkeit wird ganz schnell vom Körper aufgenommen bevor es wieder zum erbrechen kommt, denn lieber alle paar minuten ein schluck, als nach ner halben stunde ein halbes glas, was aufgrund der Menge die den Magen dann wieder belastet postwendend wieder rauskommt.

Und Elektrolyte wären auch super, auch da reicht in kurzen ABständen löffelweise.

So haben wir unsere Tochter mal vorm Krankenhaus bewart.

Essen ist nicht so schlimm, aber Milchprodukte solltet ihr erstmal meiden. Wenn das diese Obstdinger aus der Tüte sind, ist es ja ok. Ist ja auch etwas flüssigkeit drin.

Ich bin jemand der nicht so schnell ins Krankenhaus düst. Und ausgelaugt rumliegen und dösen tu ich auch bei Magen-Darm, ich finde das schlaucht wirklich heftig, wenn man sich dauernd übergeben muss und schlapp ist man dann eh immer. Und normalerweise ist der Spuk nach 2-3 Tagen wieder vorbei. Und mit 2 ist sie ja auch nicht mehr ganz so klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

kind 2 jahre - magen darm virus, wann kh

Ich will die Schwestern im km nicht nerven und außerdem ungerne ins kh - aber mein Kleiber hat seit einer Woche schon Fieber Und seit heute Er versucht immer und immer wieder zu k... mittlerweile kommt nix mehr Aber er leidet ...

von Kruemel_08 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

kind 2 jahre - magen darm virus, wann kh

Ich will die Schwestern im km nicht nerven und außerdem ungerne ins kh - aber mein Kleiber hat seit einer Woche schon Fieber Und seit heute Er versucht immer und immer wieder zu k... mittlerweile kommt nix mehr Aber er leidet ...

von Kruemel_08 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Ist das Magen-Darm Grippe?

Hallo, meine Lütte musste Freitanachmittag aus heiterem Himmel erbechen. Klagte aber schon einige Tage vorher über Bauchschmerzen. Samstag hat sie den ganzen Tag gelegen, war schlapp, schwindlig, minimal erhöhte Temperatur. Gestern Sonntag wieder Bauchschmerzen am ...

von annika2008 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Ideen für Krankenhausaufenthalt

Hallo Zusammen, nächste Woche muss ich mit unserem kleinen Mann ins Krankenhaus, da er operiert wird. Wir werden zwischen 5 und 10 Tagen im KH sein. Unser Sohn sollte sich nach der OP möglichst wenig bewegen. Er ist 1 Jahr und 2 Monate alt. Hat jemand eine Idee, was man ...

von MamaPL 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Magen Darm Infekt

Hallo Sonst schreib ich hier eigentlich nicht, aber ich hoffe, hier hat jemand einen Rat! Mein sohn ,18 Monate war erst 4 Tage zur Eingewöhnung in der Krippe und hat seit Donnerstag wässrigen Durchfall mit nächtlichem erbrechen. Seit Samstag verweigert er trinken und ...

von Kleenesschneckchen 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Krankenhaus

Hallo, im Januar steht bei meinem Sohn, der dann gerade ein Jahr alt ist, eine Harnleiter-OP (nach Leadbetter-Politano) an. Die OP ist dreistündig, etwa 10 Tage müssen wir im KH bleiben. Wie machen wir uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich? Attraktives Spielzeug habe ...

von mandellos 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Magen-Darm?

Hallo, mein Sohn hat sich vorhin 1x stark übergeben, sich an den Kopf gefasst, aua aua gesagt (er ist knapp 3), und ins Licht geschaut. Als ob das grelle Licht im Bad ihn gestört hat. Er war todmüde, ist nach dem Abduschen gleich eingeschlafen. Fieber hat er nicht. Mein Mann ...

von Marie1984 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Fahrkosten Krankenhaus

Habe gerade von meinem Taxiunternehmen mitgeteilt bekommen, dass für die Fahrt ins Krankenhaus und zurück (waren dort stationär) ein Eigenanteil zu zahlen ist. Meine Tochter ist 7 Jahre und es musste auch eine Spezialklinik sein, konnten also nicht das nächst mögliche KH ...

von Löwenmama12 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Magen-Darm und Durchfall

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie lange der Durchfall bei/nach Magen-Darm bei einem Kleinkind (gerade 3 geworden) noch gehen kann? Zur Erklärung: Meine Tochter hatte vom 3.3.-5.3. Magen-Darm mit allen üblichen Symptomen. Ab dem 6.3. wirkte sie nicht mehr krank. Der ...

von binesonnenschein 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm

Oh Mann, meine arme Maus (6,5) tut mir so leid. Wir haben gerade alle nacheinander den Magen-Darm-Virus hinter uns gebracht. Erst meine Kleine (3), dann mein Mann, dann ich und jetzt, wo ich schon dachte wir haben es überstanden, ist meine Große dran. Und sie trifft es auch ...

von binesonnenschein 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.