Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exilsauerländer am 23.11.2014, 14:17 Uhr

MRTund feste Zahnspange???

Meine Tochter muss jedes Jahr ins MRT (Wirbelsäule in Nierenhöhe). Nächstes Jahr wird sie auch eine feste Spange haben, daher habe ich dieses Jahr schon vorab danach gefragt. Der Radiologe sagt es sei kein Problem solange das MRT nicht im Kopfbereich gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zahnspange

Mein Sohn ist 5 und hat einen offenen Biss weil er bis Ende des dritten Lebensjahres Schnuller genuckelt hat. Der Kieferorthopäde will ihm eine Spange verpassen, jedoch reicht es bei ihm noch nicht für eine Übernahme der Krankenkasse, da der Biss nicht mind. 4cm außeinander ...

von rala_25 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

ab wan kan ein kind eine zahnspange bekommen?? zählt das als krank?

sorry weiß nicht wirklich ob ich hier richitg bin meine kurze hat ein problem und zwar wachsen ihre oberen schneidezähne nicht nach unten sondern nach vorne war schon oft beim zahnarzt aber er will noch nichts machen da sie erst 3 milchzähne raus hat sie hat noch ...

von an+ja 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnspange

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.