Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilakuh36 am 23.07.2012, 0:01 Uhr

long qt syndrom

Hallo, ich habe das long qt syndrom, habe erst vor 2 Wochen den Befund von der Humangenetik bekommen. Zurzeit warten wir auf die Ergebnisse meiner Zwillinge. Sie sind schon 10 Jahre alt, deshalb bin ich eigentlich nicht ganz richtig hier im Forum, aber ich habe Ihre Frage gelesen und habe mich angesprochen gefühlt. Ich beschäftige mich schon seit einer Weile mit dieser Erkrankung. Ich drücke Ihnen die Daumen. Wenn Sie Fragen haben, möchte ich gerne versuchen, Ihnen zu helfen.

 
1 Antwort:

hast post;-)

Antwort von vero79 am 23.07.2012, 21:13 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Steven Johnson Syndrom

Hallo an alle Eltern oder Menschen, die Erfahrung mit dem Steven Johnson syndrom gemacht haben.... Mein Sohn - 12 Jahre - hatte diese schlimme Erkrankung im Januar 2011. Er hatte im Mund und am Körper schlimme Bläschen, ähnlich zu vergleichen mit Herpes. Seine Lippen schwollen ...

von Jesussaves777 24.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Asperger Syndrom könnt ihr mal aus Erfahrungerzählen wie das bei eurem Kind ist

Seit letzer Woche haben wir nun die Diagnose: Mein Sohn hat ein Syndrom. Das Asperger. Das er immer etwas anders war wußte ich, ich dachte nur es wäre eben so. Nun ist er 10 JAhre alt und ist neu diagnostiziert worden. Könnt ihr mir mal von euren Kinder erzählen ...

von Ostfriesenmama 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Hat hier jemand ein Kind mit nephrotischem Syndrom?

Guten morgen, hat hier vielleicht jemand ein kind mit nephrotischem Syndrom? Haben das jetzt leider als Diagnose "serviert" bekommen und sind ganz am Anfang. Sind in der Uni Würzburg und bleiben auch erstmal da. Wäre schön wenn sich jemand betroffenes bei mir meldet und sich ...

von Stichelliese 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Kennt sich jemand mit dem Rubenstein taybi Syndrom aus ?

Frage ist eine Geistige behinderung automatisch bei dem Syndrom oder kann es das auch ohne eine geben ? Was hat man bei dem Syndrom auf jedenfall ? Hat einer ein Kind mit dem syndrom ? Sieht man es den Kindern immer an im Gesicht das sie es haben ? Fragen über ...

von MELabc 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

nephrotisches syndrom

Hallo Ihr lieben, ich habe einen 7jährigen sohn welcher heuer mitte mai am oben genannten syndrom erkrankt ist. bin wöchentlich uim krankenhaus zur kontrolle da er eine cortisontherapie machen muss. mein eigentliches problem ist aber das mit dem essen weiss fast nie was ich ...

von christine200571 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Rett Syndrom wer kennt das?

Hallo, ich würde gerne wissen, was das genau bedeutet, wie man damit lebt, was auf die Eltern zukommt nach solch einer Diagnose. Bislang besteht nur der Verdacht darauf, aber bis zur endgültigen Diagnose vergehen noch 6-7 Wochen. Ich würde gerne mehr darüber wissen. Das ...

von Elli30 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Hat jemand Erfahrungen mit dem Asperber Syndrom?

Bei meinem Sohn wurde das Asperger Syndrom festgestellt.Jetzt soll er für die Schule eine Einzelfallhilfe bekommen.Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich.Für mich ist das alles Neuland und würde mich freuen,wenn Tipps oder Ratschläage bekommen könnte.Vielen Dank für Eure Hilfe ...

von LUSI29 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Ehlers-Danlos Syndrom - Suche Info!

Hallihallo! ich suche Infos ueber Unikliniken oder spezialisierte Aerzte, die sich mit oben genanntem Syndrom auskennen. Ist hier jemand Mitglied in einer Selbsthilfe Gruppe oder aehnlichem? Hat jemand Erfahrung mit der Uniklinik Luebeck?? Danke ...

von Si+Jo+Jo+Fr 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Mutter Kind Kur - DOWN SYNDROM

Hallo! Ich habe einen Sohn mit Down Syndrom, er wird im November 2 Jahre alt! Wir haben noch keine Pflegestufe bekommen,wurde bis jetzt abgelehnt! Ich überlege schon seit längerem ob ich eine Mutter Kind Kur machen soll!? Habt ihr ein paar Tipps? Mfg ...

von krebs7 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

syndrom-tests.... sam ???

huhu wir haben von der Klinik Hohenstücken in unsren Entlassungsbericht Va Kabuki-Syndrom geschrieben bekommen und wenn ich mir die HP mit den Merkmalen so ansehen könnte das schon stimmen. Allerdings - unser Sohn ist ein Extremfrühchen auf was alle Probleme bisher ...

von Ellert 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.