Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 29.01.2015, 23:18 Uhr

Logopädie mit 3 Jahren?

Mein hno hat logo gerade nicht verlängert- erst muss op gemacht werden. Warum warten? Es ist echt eine mega erleichterung, wenn die kinder endlich hören!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Logopädie..wer kennt sich aus?

Hallo, ich bin mit meinem Sohn seid 3Wochen in Logopädischer Behandlung! Er ist jetzt im Februar 2Jahre geworden! Noch liebt er auch seinen Diddi (Schnuller) auch wenn ich probiere es langsam zu reduzieren! Nun kam heute bei der Sitzung die Überlegung des Therapeuten auf, ...

von Schnuffzt 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie

Hallo, nachdem ich im Forum "Frühchen" keinen Erfolg hatte möchte ich nun hier mal fragen: Kennt jemand das Therapiezentrum Stade? Nach Einsicht der Unterlagen unserer Tochter ( Frühchen, 23+0) wurde uns von unserer Logopädin ( sie betreute ein anderes unserer Kinder) ...

von filly 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Hörtherapie (Tomatis) oder Logopädie speziell auditive Hörverarbeitung

Hallo! Was würdet ihr tun: Wir sind mit unserem Logo Block nun fertig und wollen wechseln - entweder wollen wir nun einfach eine Logopädin finden (bzw. hätte schon eine) die auf auditive Hörverarbeitung spezialisiert ist (und LRS Trainerin) oder wir versuchen überhaupt ...

von susip1 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie Logopädie Logopädie

Hallo! Wir machen ja jetzt wirklich schon Jahre Logopädie. Und Logopädie und Logopädie ist ein Unterschied -zumindest für mein Kind, je nach dem WIE es eine Logopädin macht. Wir hatten eine super Logo, sie ging in Karenz und es war auch weit zu fahren. Wir haben jetzt ...

von susip1 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

@steffi+paul+nina & @Jalal wg. Logopädie

hallo, ihr lieben! sorry, daß ich nicht gleich geantwortet hatte. habe eine aufreibende woche hinter mir... (mein großer hatte nächtelang 40 fieber...und er ist nicht das einzige kind in der familie) erstmal herzlichen dank für eure antworten und tipps! soviel ich weiß, ...

von schokomaus 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie-Erfolge?!

hey hallo, hat jemand von euch erfahrungen mit logopädie gemacht? mein sohn (6 jahre) stottert sehr stark, (hat schon mit 3 jahren angefangen) teilweise versteht man ihn kaum, ist für ihn selbst natürlich sehr belastend... seit juni 2007 ist er jetzt in logopädischer ...

von schokomaus 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Heute Logopädie - wen es interessiert

Hallo! Heute hatte mein 2 3/4jähriger das 1. Mal Logopädie bei einer Logopädin, die nach Padovan arbeitet. Sie sagt, es würden hier so Turnübungen gemacht, die neurologisch viel bewirken und Verknüpfungen im Gehirn schaffen usw. usw... und es wird ganz viel für die ...

von margreth1203 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie Programm für Kleinkinder

Hallo! Ich hab mich jetzt durchgerungen und noch Logopädie ausgemacht für meinen Sohn, weil ich der Meinung bin, daß wir sowieso Logopädie brauchen, vielleicht nicht jetzt schon, bestimmt aber bald, denn er hat viele Aussprachefehler und jedenfalls hab ich jetzt bei einer ...

von margreth1203 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.