Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 25.09.2014, 20:11 Uhr

Lass dich hier nicht fertig machen!

Hallo,
so nun trau ich mich auch :-). Auch mir ging es so, mein 3. Kind von 4 Kindern war ein einziges schreiendes Bündel bis zum Alter von 4,5 Jahren. Nächtelang - immer wieder. Was habe ich alles probiert, ich war zutiefst verzweifelt, wollte nur noch, dass mir das Kind einer abnimmt. Nach 3 Stunden Schlaf mit Unterbrechungen bin ich arbeiten gegangen. Fast beim Autofahren eingeschlafen, auch auf Arbeit geheult. Ich war ein Wrack.
Heute weiss ich, dass mein Sohn ADS (Diagnose mit 7 Jahren) und atypischen Autismus hat (Diagnose mit 11 Jahren!!!!!!!). Ich möchte hier nicht erläutern, was alles versucht wurde. Wir waren mehrmals zur Kur und wir mussten Erziehungsmaßnahmen einleiten, die bei Autismus gar nicht gehen. Ich mache mir zutiefst Vorwürfe, was man alles versucht hat. Jetzt zu wissen, dass man sowieso nicht helfen konnte und es immer probiert hat, ist schlimm zu akzeptieren. Mein Sohn schläft heut noch sehr wenig und er ist unruhig, rennt die Nacht rum. Aber zumindest bleibt er in seinem Zimmer (meistens jedenfalls, ist jetzt 14 Jahre alt) und wir dürfen trotzdem schlafen. Aber die Zeit war so hart. Und ich weiss, dass man wenn man notorisch zu wenig Schlaf bekommt, einfach nur noch verzweifelt ist.
Ich finde auch, dass du das ganz gut machst und glaub mir, ich kann dir nachfühlen wie es dir geht und hoffe, dass die Phase bald vorbei ist.

Liebe Grüße Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.