Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 25.09.2014, 15:20 Uhr

Lass dich hier nicht fertig machen!

Liebe Lottinase!

Auch ich bin schockiert über die vielen schlimmen Antworten hier. Ich hatte die selben Schwierigkeiten wie du. Ich habe auch neben meiner brüllenden Tochter am Bett gesessen und ihr die Hand behutsam auf die Brust gelegt. Ich habe diesen Rat von Dr. Busse hier im Forum übernommen. Ich habe sie den ganzen Abend im Arm durch die Wohnung getragen und dann ewig gestillt. Als ich sie dann ins Bett legte, hat sie einfach nur gebrüllt und ich hatte ja schon alles versucht! Ich habe auch geheult. Der Rat war: Hand sachte auf die Brust. Dann weiß sie, dass ich da bin, aber sie gewöhnt sich nicht ans herumtragen. Mit 13 Monaten wohlgemerkt, nicht als Baby. Beim 2. Kind würde ich auch versuchen, es anders zu machen. Ich kann mich anschließen, die Phase geht vorbei. Wenn man zahnt, tut es im liegen besonders weh. Versuche es doch zwei Abende mal mit geeigneten Schmerzmitteln. Wenn es besser ist, sind es die Zähne und du weißt bescheid. Wird es nicht besser, dann versuche genau drauf zu achten, ob dein Kind wirklich schon müde ist. Mit 13 Monaten wäre meine Tochter NIE ohne Mittagsschlaf ausgekommen. Das wäre Quälerei. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.