Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 20.03.2015, 9:16 Uhr

Krankentage für Kinder

Hallo,
meine Tochter wurde mit 2 Jahren am Herzen operiert und war bis dahin auch öfter krank und die Tage des Krankenhausaufenthaltes wurde mit von den 10 Tagen abgezogen.

Allerdings stehen ja beiden Elternteilen 10 Tage zu somit wären es ja schon 20 Tage die ihr beiden habt damit lässt es sich doch schaffen. Oder?
Meine Freundin macht es so das sie sich dann 1 Tag krankschreiben lässt auf das Kind und sagt den Großeltern Bescheid und die kommen dann meist innerhalb von 1-2 Tagen. Falls das Kind länger krank ist.

Lg Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wie viele Krankentage? Wer kann uns helfen...

Hallo , ich würde gerne wissen, wie unser Anspruch auf Krankentage für unsere Kinder aussehehn. Ich bin Beamtin und privat versichert, mein Mann ist Angestellter im GaLaBau und gesetzlich versichert. Unsere beiden Kinder sind über mich privat krankenversichert. Daher wurde ...

von Fay77 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankentage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.