Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 08.02.2015, 23:53 Uhr

Krampfanfall ohne Fieber und Infekt

Ich kenne ein Kind, welches das hatte. Der KiA damals sagte, das wachse sich aus. Und so war es auch. Heute ist derjenige erwachsen und kerngesund. Ich glaube der letzte Anfall war mit zwei Jahren, weiß ich aber nicht genau. Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Infekto Dell

Mein Sohn 2,5 Jahre hatte schon ziemlich lange Dellwarzen.Kinderarzt hat nichts gemacht. Meinte nur,beobachten. Heute war ich wieder weil sie sich wirklich sehr vermehrt haben ,hat jetzt auch an den Händen. Und er kratzt. Die halbe Nacht. Auch der Versuch ihm etwas ein zu ...

von brumselbini 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Infekt und Sport

Hallo mache mir sorgen um meinen 8 jährigen Sohn. Er hatte 4 Tage dienen und schnupfen aber keinen Husten. Nach 6 Tagen Fieberfrei ist er wieder zum Fußballtraining Gegangen. Ich hatte das Gefühl das er wieder in Ordnung ist Der Trainer sagte mir dann aber das er am ...

von Anfall0815 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

unklarer bakterieller Infekt

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor kurzem schonmal wegen der Urinprobe geschrieben,da habt ihr mir schon super geholfen.Hoffentlich könnt ihr mir jetzt auch helfen... Meine 15 Monate alte Tochter hat jetzt den dritten unklaren bakteriellen infekt seit weihnachten. Sie hat hohes ...

von lambogenie 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Immer neue Infekte

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist im Juli 2011 geboren und kam Ende August 2012 in die Kita. Seitdem ist sie eigentlich dauerkrank. Anfang letzten Jahres hatte sie 6 MOE und immer eine schwere Bronchitis dabei. Wobei diese immer mit Krupp und Schnupfen beginnt. Natürlich ...

von Pövimövi 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Magen Darm Infekt

Hallo Sonst schreib ich hier eigentlich nicht, aber ich hoffe, hier hat jemand einen Rat! Mein sohn ,18 Monate war erst 4 Tage zur Eingewöhnung in der Krippe und hat seit Donnerstag wässrigen Durchfall mit nächtlichem erbrechen. Seit Samstag verweigert er trinken und ...

von Kleenesschneckchen 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Infektasthma....wie bemerkt man das?

Hallo zusammen, also meine Tochter hustet seid Wochen...bekam schon Antibio. inhaliert m Kochsalz Sabutamol..auch atrovent! Lungenfacharzt verschrieb letzte Woche Cortison Aerosol..wurde mal besser..Nun geht s wieder los?? Kennt sich jeman d aus??? Sonst geht es ihr ...

von Theresa Marie 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

nochmal Fragen zu Infektasthma (von unten)

hallo, nun geht es meinem Kleinen immer noch nicht viel besser. Ich war mit ihm aber auch nicht mehr beim Arzt, weil dabei auch nichts rauskommt. Also er hustet jetzt zwar nicht mehr so viel, nachts gar nicht mehr. Hat aber vermehrt Schnupfen bekommen und die Nase ist teilweise ...

von marfa 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Infektasthma

Hallo,meine Tochter ist jetzt 5,seid sie 1,5 ist hat sie im Oktober ganz schlimm gehustet inkl.erbrechen beim jeden Hustenanfall.Sie hat belt wie ein Hund oft 3.6st nonstop inzw.gebrochen dann wieder und wieder das gleiche Karusssel,ich war komplett überfordet mit putzen,weil ...

von Martinka 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Infektasthma

Hallo liebe Eltern, ich habe eine Tochter (5. Jahre alt) mit Infektasthma. Würde mich über einen Austuasch mit anderen Eltern sehr freuen. Ihr Asthma wurde vor einigen Monaten festgestellt. Wie geht ihr mit Infektasthma bei euren Kleinen um? Vielleicht habt ihr ja noch einige ...

von Tini840116 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

komischer Infekt - (seufz)

Hallo, meine Tochter hat sich in der Nacht zu Freitag mehrmals übergeben, am Freitag hatte sie dann Fieber (38,2) und am Samstag war sie schlapp und fing an zu Husten, klagte kurz über Ohrenschmerzen, heute hat sie wieder leichtes Fieber bekommen und der Schnupfen kommt so ...

von Krümelkecks 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.