Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Hilfe für kranke und behinderte Kinder Hilfe für kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 22.02.2013, 13:50 Uhr.

Re: Kleinkind vor Op wach oder schlafend abgeben?

Hallo,

in dem Krankenhaus, in dem wir waren, wurden die Kinder wach übergeben. Da ich weiß, dass es auch anders geht, war ich wenig begeistert. Meine Tochter hat geweint und geschrien, als sie von mir weggebracht wurde. Auch beim Aufwachen wurde ich erst dazugerufen, als sie schon wieder wach und schreiend da lag. Das hätte man wohl anders handhaben können, wäre schonender für alle gewesen...

Grüße
Andrea

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Hilfe für kranke und behinderte Kinder  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia