Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.01.2015, 12:37 Uhr

Kiss Arzt nähe Jena. Jemand Erfahrung????

Schau mal in die Ärzteliste auf

www.kiss-kid.de

Wahrscheinlich ist Dr. Aurich in Limbach-Oberfrohna der nächste, oder Dr. Temme in Berlin.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kiss Syndrom

Hallo, vll kann mir einer von euch Mut machen und mir sagen was auf uns zu kommt oder Tipps geben. Wir waren bereits 3 mal beim osteopathen und nach 2 monaten haben wir jetzt wieder 10 Sitzungen. Weiß jmd ob das hilft? Gibt es noch andere Methoden? Geht das überhaupt wieder ...

von tink91 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KISS

KISS-Syndrom

Hallo ihr lieben Ich hätte da eine Frage, bezüglich des KISS-Syndroms Kann dieses nur vorkommen, wenn man eine normale Geburt hatte? Meine kleine Maus kam per Kaiserschnitt. Und sie ist ziemlich links-orientiert. Sie schaut immer nur nach links, selten mal nach rechts. ...

von CarinaLilly 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KISS

Kiss Sydrom, wer hatte auch Behandlung?

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben, ich möchte nicht schon wieder beim Kinderarzt anrufen, die halten mich langsam für bekloppt. Kurz zu unserer Vorgeschichte: Meine zweite Tochter war bis zu ihrer 6. Lebenswoche ein ruhiges Baby, hat viel geschlafen, ...

von Knuddelhexe 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KISS

Nachbehandlung nach paukenröhrchen op beim Familien HNO Arzt

Guten Abend, Unsere Tochter (8 Jahre) bekam gestern zum zweiten mal paukenröhrchen gesetzt ( Ambulanter op), wurden zum anderen HNO überwiesen. Bei der ersten op sollten wir zur Nachbehandlung noch zur HNO Arzt der operiert hatte hin. Da war unsere Tochter 3 1/2 Jahre ...

von eifel28 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Rabenmutter?? Wie schnell fahrt ihr zum Arzt?

Folgende Situation: Lehrer ruft auf der Arbeit an man solle bitte das Kind (6 Jahre) abholen, es sei gestürzt hat ne dicke Beule und ist blass um die Nase. Man fährt Kind abholen, hat die Arnica in der Tasche, die man Kind das erste mal noch auf dem Schulhof verabreicht, ...

von Luni2701 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Hallo! Wann geht ihr zum Arzt? Wie krank muß das Kind da sein? Mein Sohn hatte gestern plötzlich über 39 Grad Fieber, sonst keine Symptome. Mit Nureflex ging es runter und er konnte gut schlafen. In der Früh kein Fieber mehr, mittags dann Kopfweh und Fieber stieg wieder ...

von susip1 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Osteopathe diagnostiziert Kiss Syndrom, KiArzt hält nichts davon?

Hallo mein Sohn (7Wochen) legt meistens seinen Kopf nach rechts...der Arzt nennt das Lieblingsseite und sagt auf links legen reicht... Der Osteopathe sagt es wäre Kiss Syndrom und das würde nicht von allein weggehen... Hat jemand Erfahrung damit? Oder negative Auswirkungen ...

von ilove 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KISS, Arzt

Durchfall-wie lange warten bevor man zum Arzt geht?

Hallo! Unsere Tochter, 18 Monate, hat seit gestern wässrigen, schleimigen und übel riechenden Durchfall. Sonst geht's ihr gut. Sie isst SalzStangen, Bananen, laugengebäck, trockene Brötchen und auch trinken tut sie ganz normal, ca 1,2 Liter am Tag. Nur ihre Milch am Morgen ...

von Sonne600 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Geschenk für Arzt

Wir haben ein Herzkind und unser Kinderkardiologe ist ein Schatz. Er kümmert sich in einer Form, wie es mir von Ärzten vollkommen fremd ist, es gibt ein Notfallhandy, auf dem man ihn Tag und Nacht und auch im Urlaub erreichen kann (die arme Ehefrau!!!) - derMann ist für uns ...

von BB0208 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Fieber, ab wann zum Arzt?

Hallo, muss mal neugierig fragen wie ihr das handhabt. Zwerg ist reichlich 5 1/2 Jahre alt und hat keine chronischen Erkrankungen. Nun hat er seit gestern Fieber, immer so 39°C, gestern abend auch mal 40,1°C Als ich ihn heut im Kiga abgemeldet hab hab ich nachgefragt ob ...

von Christina mit Flo 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.