Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 17.01.2015, 20:14 Uhr

kind ist immer blass

Hallo, ich würde deinem Sohn nicht auf eigene Faust irgendwelche Präparate geben....
Wenn er gesund und fit ist, dann ist er wohl einfach ein sehr heller Hauttyp. Wenn nicht oder du unsicher bist, dann lass ein Blutbild machen. Lg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Immer blass (Beitrag s.u.) - Update

Hallo, wir haben heute die ersten Blutergebnisse bekommen. So wie es aussieht, hat die Maus tatsächlich Zöliakie.... Transglutaminase-AK war bei über 200. In den nächsten Tagen bekomme ich dann weitere Infos, wohin wir müssen zur Biopsie usw. usf. Der Eisenwert ist ...

von Namens-Fee 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blass

Immer blass - nicht einmal draußen rote Wangen?!

Hallo, meine knapp 9-jährige Tochter ist immer extrem blass, hat auch Augenringe. Aber Sofie bekommt NIE rote Wangen! Selbst wenn sie mehrere Stunden draußen in der Kälte war, wie z.B. im Skiurlaub, wo sie jeden Tag gute 5 Stunden draußen war - hat sie nicht den Hauch ...

von Namens-Fee 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: blass

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.