Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mila1981 am 25.03.2015, 9:54 Uhr

Kind 6 J Stimme früh belegt

Hallo Roxithro,

ja das es mit der Halsentzündung zu tun hat, habe ich auch dran gedacht. Es kam mir aber ein bisschen komisch vor, weil sie während der Halsentzündung (sie bekam Antibiotika) das eher nicht hatte und jetzt ist es mehr geworden. Das AB nehmen wir seit letzte Freitag nicht mehr, die Halsentzündung sollte ja abgeheilt sein, sie sagt der Hals tut ihr auch nicht weh oder so. Deswegen finde ich das jetzt komisch.

Schnupfen hat sie eher nicht, das würde ich tagsüber merken, dass die Nase läuft oder zu ist.

Heute früh hat sie noch 2 x geniest. Aber das wars auch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.