Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 10.12.2014, 22:28 Uhr

kh aufenthalt und krabbeln

Wir waren auch mehrfach im Krankenhaus, seit er 5 Wochen alt war.
Ich gebe zu ich habe ihn immer und überall krabbeln lassen, auch an Flughäfen oder sonst wo. Auf der Kinderstation hat es auch nie jemanden gestört und es sind mehrere Kinder unterwegs gewesen.

In Eurem Zimmer sollte es ok sein. Die Türen sind oft aus Glas, so dass die Schwestern auch sehen können, ob ein Kind hinter der Türe ist.

Ich denke nicht, dass man Euch nach einer Vollnarkose nach Hause lässt. Wir müssen immer eine Nacht zur Überwachung bleiben.
Meiner war auch selbst nach Vollnarkose immer total fit und wollte sich bewegen.

Mach Dir keine Sorgen, es wird schon gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage einfach mal hier. Wie 2 1/2 jährigen auf KH Aufenthalt von Mama vorbereite

Wie bereite ich meinen 2 1/2 jährigen Sohn am besten auf meinen KH Aufenthalt vor ?? Er ist ein totales Mama Kind. Wobei es tagsüber nun auch mal klappt das er bei Papa/grossem Bruder bleibt. Morgens und abends ist aber Mama ein MUSS. Er schläft noch bei uns mit im Bett, wobei ...

von kababaer 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Aufenthalt Klinik

Hallo, ich muß mit meinter Tochter 2,5J alt in die Kinderklinik, da ihr unter Narkose Kortison ins Kniegelenk gespritzt wird. Anschließend darf sie 2 Tg. gar nicht aufstehen und dann nur eingeschränkt oh. das Knie zu belasten. Sind insg. 5 Tg in der Klinik. Das Ruhigstellen ...

von punto 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Stationären Aufenthalt für behindertes Kind und Arbeit. HILFE

Hallo , mein Sohn 2,5 Jahre, hemiparese und Behinderten Ausweis 80% soll Ende Juni 4 Wochen nach Pelzerhaken. Mein Chef sagte die fehlende Arbeitszeit ist im zu viel und deswegen muss dafür meinen Jahresurlaub in Anspruch nehmen muss. Gibt es eine andere möglichkeit? Kann ...

von Laurakönig 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Wie lange KH Aufenthalt nach Anpassungsstörungen?

Hallo, habe am 28.08. per Not-KS entbunden. Hatte plötzlich Blutungen. Mein kleiner kam als gesundes Baby zur Welt, jedoch entwickelte sich in seiner ersten Nacht schwere Atemprobleme das er dann nach 30 Stunden intubiert werden musste. (nasse Lunge evtl.) Jetzt ist er seit ...

von minnie58 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufenthalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.