Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 18.12.2014, 19:04 Uhr

kein Urin bei Leistenbruch?

Wenn Schmerzen auftreten und der Bruch nicht zurückgeht, liegt ne Einklemmung vor. Hier wird Darm eingeklemmt und stirbt ab, wenn man nicht schnell operiert und den Darm befreit. Also immer ne Notindikation um ins KH zu fahren.

Alles Gute und berichte mal. LG Jo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Urinprobe Kleinkind

Hallo ihr Lieben, meine 15 Monate alte Tochter hat nun das zweite mal innerhalb von 3 Monaten eine unklare bakterielle Infektion mit hohem Fieber, muss nun Antibiotikum nehmen. Der Arzt möchte gern eine Urinprobe haben und hat meinem Mann diese Beutelchen zum Ankleben ...

von lambogenie 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Leistenbruch

Bei meinem Sohn (8 1/2Monate)haben wir jetzt einen Leistenbruch festgestellt.Vom Arzt gabs ne Überweisung und nen Termin in der Klinik zum Anschauen habe ich auch schon. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen wie lange wir wohl in der Klinik bleiben müssen und inwieweit mein ...

von Angelandbaby 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch-OP bei meinem Sohn 6 Jahre - Fragen dazu

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig...Bei meinem Sohn ist ein Leistenbruch festgestellt worden. Links. Kein Wasserbruch. Er wird am Donnerstag, 15.08. operiert. Nachmittags kann ich ihn wohl schon wieder mit nach Hause nehmen lt. Chirurg. Wessen Kind ist auch am LB ...

von Manu0707 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

"Reflux" von Urin in Scheide bei Windelkind!

Hi! Bei meiner Tochter kam es immer wieder zu massiven Schmerzen im Genitalbereich, vor allem beim Mittagsschlaf wacht sie oft schreiend auf! Von KA wurde erst AB mit Verdacht auf Blasdnentz. gegeben, obwohl Stix und Kultur auf Bakterien negativ! Nach nun mehrerern Monaten ...

von Mausmama 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Leistenbruch beim Säugling 8 Wochen alt

Mein kleiner hat einen Lesitenbruch wir waren chon bei der kinderchirugin die möchte aber noch nicht das operiert wird damein kleiner Probleme mit der atmung hat Säuglingsschlafapnoe syndrom wir haben auch einen Heim monitor. Sie zeigte mir wie ich den Bruch jedes mal beim ...

von Lisa-Marie06 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Kryptopyrrol - Urintest und Heilpraktiker

Haben am Dienstag Termin und er hat uns auch zu so einem Test geraten. Die Ergotherapeutin meinte auch, das es ihm helfen kann, sollte er wirklich einen Mangel haben. Außerdem wollen wir es mal mit Homöopathie versuchen. Weiß jemand was dieser Test kostet? Der Heilpraktiker ...

von Princess01 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Leistenbruch Rezitiv ?

Hallo Mein Sohn 11 J wurde Anfang Februar links am Leistenbruch operiert. Er hatte vor der OP keine Schmerzen es war nur geschwollen. Jetzt über zwei Monate später ist die Seite an der gleichen Stelle geschwollen wieder keine Schmerzen.Laut Chirurg und Ultraschall kein ...

von Bosna 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Leistenbruch bei 4jährigem

Bei meinem 4jährigen Sohn wurde letzte Woche ein (wohl angeborener) Leistenbruch diagnostiziert. Nun haben wir für Ende April einen Termin zur ambulaten OP (mit Vollnarkose) bei einer ca. 80km entfernten Kinderchirurgischen Praxis. Bin etwas in Panik, denn 2 std. nach der ...

von -rockabella- 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leistenbruch

Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Hallo Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit 3 Tagen ein ziehen im unterleib aber es ist kein schmerz.Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.Ich war dann gestern beim arzt und er sagte ich habe bakterien im urin und habe wahrscheinlich eine angehende ...

von Bienchen30 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Minimal Blut im Urin

Hallo zusammen! Ich kopiere jetzt einfach mal den Beitrag hier rein, den ich Dr. Busse auch gepostet habe. Ich hoffe, das sich evtl. von betroffenen Mamis auch ne Antwort bekomme, Liebe Grüße Steffi Lieber Dr. Busse! Folendes "Problem" - mein Sohn Louis (im November ...

von KleineMaus85 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.