Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.06.2014, 18:22 Uhr

Jemand Erfahrung?

Eine Kita die Diagnosen stellt... wow, was es nicht alles gibt.

Lass das Kind seinen Trott leben, nach der Kita und am WE. Das tat meiner Tochter immer sehr gut und sie war nicht wie unter Strom.

Mit bald 5 würde ich vermuten, das Kind ist in einer normalen Phase, etwas impulsiv(er) und man kann sicher keine Diagnose daraus ableiten.

Über die Schulreife würde ich mir keine Gedanken machen... gelegentliche Ausraster sind kein Grund, dass ein Kind nicht in die Schule kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.