Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nici am 23.06.2014, 14:29 Uhr

Jemand Erfahrung?

DANKE Pamo.
Weil ich je selber sehe, dass er sich zT anderen Kindern gegenüber unmöglich verhält, wenn er knöderig ist. Ist, wie gesagt, schon besser geworden, aber ich weiß noch, vor zwei Jahren im Sommerurlaub mussten wir wie die Habichte aufpassen. Er hat sich dann zu einem anderen Kind an den Strand gesetzt und mit völligem Unverständnis reagiert, wenn das Kind ihn nicht mitspielen lassen wollte. Da hat es dann auch schon mal die Schüppe auf den Kopf bekommen. Mir ist das immer ganz furchtbar unangenehm und auch bei den Eltern von dem gebissenen Kind haben wir uns offiziell entschuldigt.
Da denke ich (mit einem anderen total harmlosen Kind): Hat er was, ist das normal?
Und auf der anderen Seite ist er das liebste Dauer- Kuschel-Küss-Schmus-Kind.
*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.