Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 09.02.2015, 22:47 Uhr

Ist das Magen-Darm Grippe?

Nee, hat es nicht. Das hab ich auch versucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

woran erkenne ich den Unterschied zwischen Magen Darm Grippe und Migräne...

hallo, also ich weiss, die Frage klingt etwas blöd, aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Mein Sohn wird nächsten Monat 5. Es kommt hin und wieder vor, dass er durchfall hat (1 mal dann) aber nicht oft, so auch heute morgen. Er war aber fit und ging in den Kindergarten. Hab ...

von AndreaWDU 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Grippe

Geht wieder die Magen-Darm Grippe um?

Hallo, meinen Sohn (4) hat es total aus den Socken gehauen. Er liegt mit 39 Fieber auf der Couch und hat schon 2 x gebrochen, wenn´s bis morgen nicht besser ist, dann geh´ ich mit ihm zum Doc. Hoffentlich ist´s keine Magen Darm Grippe, dann lieg ich morgen bestimmt mit ihm ...

von caju 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Grippe

Magen Darm Infekt

Hallo Sonst schreib ich hier eigentlich nicht, aber ich hoffe, hier hat jemand einen Rat! Mein sohn ,18 Monate war erst 4 Tage zur Eingewöhnung in der Krippe und hat seit Donnerstag wässrigen Durchfall mit nächtlichem erbrechen. Seit Samstag verweigert er trinken und ...

von Kleenesschneckchen 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm?

Hallo, mein Sohn hat sich vorhin 1x stark übergeben, sich an den Kopf gefasst, aua aua gesagt (er ist knapp 3), und ins Licht geschaut. Als ob das grelle Licht im Bad ihn gestört hat. Er war todmüde, ist nach dem Abduschen gleich eingeschlafen. Fieber hat er nicht. Mein Mann ...

von Marie1984 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Welchen Grippeimpfstoff?

Hallo :-) Mein Kind hat Infektasthma und kommt im September in den Kindergarten. Mein Kinderarzt hat mir empfohlen mein Kind Grippe impfen zu lassen. Nun habe ich mich im Vorfeld mal eingelesen welche Grippeimpfstoffe es gibt und bin nun sehr verunsichert. Habt ihr Eure ...

von MajaPapaya 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Magen-Darm und Durchfall

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen wie lange der Durchfall bei/nach Magen-Darm bei einem Kleinkind (gerade 3 geworden) noch gehen kann? Zur Erklärung: Meine Tochter hatte vom 3.3.-5.3. Magen-Darm mit allen üblichen Symptomen. Ab dem 6.3. wirkte sie nicht mehr krank. Der ...

von binesonnenschein 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm

Oh Mann, meine arme Maus (6,5) tut mir so leid. Wir haben gerade alle nacheinander den Magen-Darm-Virus hinter uns gebracht. Erst meine Kleine (3), dann mein Mann, dann ich und jetzt, wo ich schon dachte wir haben es überstanden, ist meine Große dran. Und sie trifft es auch ...

von binesonnenschein 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Nesselsucht bei Magen-Darm-Infekt?

Hallo zusammen, unser Siebenjähriger hat sich heute Nacht 2 mal übergeben, hatte vormittags Bauchweh und hat dann tagsüber sage und schreibe 7 Stunden durchgeschlafen. Abends war er recht vergnügt, hat Wasser getrunken und Zwieback gegessen (erste Mahlzeit seit gestern ...

von Minimaus2 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Herzkind mit Magensonde

Hallo ihr Lieben, gibt es irgendjemanden, der ungeähr das gleiche mitmacht? Da kann mir niemand so richtig helfen... Unser Sohn wurde Anfang August mit einer d-TGA geboren und bekam dann paar Stunden drauf nen Herzkathetereingriff und bekam auch Minprog. 11 Tage nach der ...

von Lilie7 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Grippe

Habe da mal ne Frage: Bei meinen Mann wurde heute morgen eine Grippe festgestellt! ,allerdings ist er nun schon seit ca. 2 Wochen krank,war auch schon öfters beim Arzt. Mein 3,5 jähriger Sohn hat eine chronische Bronchitis,muss 2x am Tag ...

von Marielue 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.