Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 22.09.2014, 17:06 Uhr

Impfung wie am besten

Wir haben nach STIKO geimpft.

Junior hat zwar Neurodermitis und Asthma. Das hat er aber wohl eher von mir als von einer Impfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zustand nach Impfung

Unser kleiner Mann wurde Donnerstag Morgen das dritte Mal nun geimpft. Ihm ging es nach den letzten zwei Impfungen auch zwei Tage nicht gut, hat sich dann aber wieder gefangen. Dieses Mal ist es aber irgendwie schlimmer, obwohl die Rotaviren-Impfung nicht dabei war. Er trinkt ...

von Steffi1110 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

ich wieder wg. Impfung: Wir sind nun im KH!

Wollte euch nur bescheid geben, dass ich mit meinem Sohn nun im KH bin. Der Durchfall kam wieder öfter und er war sehr blass. Von der Pre blieb nix mehr drin. Und schlussendlich hat er ab 17uhr nur noch geschrien. Total schrill. Sowas kennen wir von ihm gar nicht. Kurz nach ...

von MVgirl1986 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

impfungen

ich bin schockiert wie hier so ein mancher elten angreift die ihr kind nicht impfen lassen. dazu ein paar fragen: habt ihr nur mal einen tag eures lebens dafür geopfert euch die gegenseite anzuschauen? fälle indem die kinder schwerst behindert,unheilbar krank oder sogar bis ...

von anolyth 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Windpocken trotz Impfung - in abgeschwächter Form???

Hallo, könnte das möglich sein? Mein Sohn hat seit gestern an den Beinen große Pusteln. Gestern waren sie nur in der Leistengegend und Vorderseite Oberschenkel. Heute auch auf der Rückseite der Beine. Es sieht so aus als ob das Flüssigkeit drin wäre. Ab und zu kratzt er sich ...

von Juliaundjerry 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

impfungen

Hat jemand schlechte erfarung mit der 6 fach impfung gemacht?? HAbe ein bisschen angst meine tochter hat sie heute bekommen und man ließt ja viel im internet naja Sie hat bis jetzt keine anzeichen aber ich habe angst zur schlafen und ich bekomme nicht mit wenn sie fieber ...

von leonie123 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Nur mal aus Neugier: Welches Kind hatte Windpocken trotz Impfung?

Bei uns hat die Windpockenimpfung nichts gebracht. Trotz Impfung haben beide Kinder die Windpocken bekommen. Meine Tochter sogar recht stark, sie war allerdings erst einmal geimpft. Mein Sohn zu dem Zeitpunkt schon zweimal und hatte es nicht ganz so stark wie meine Tochter, ...

von marie74 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfungen

Hey ihr Lieben, erstmal möchte ich euch bitten, meine Frage nicht falsch zu verstehen, ich bin KEINE Impfgegnerin. Mache mir trotzdem momentan viele Gedanken. es geht um meine Söhne. Der Kleinste ist nun 10 Wochen alt und es soll nun begonnen werden zu impfen. (6 ...

von Mäusemama85 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

eiallergie und mmr impfung

ich würde gern mal eure meinung zu folgender situation hören: aufgrund der ständigen bronchitis wurde bei meinem sohn als er reichlich ein jahr war ein allergietest im blut gemacht. zu der zeit nahm er schon singulair und die kinderärztin meint, dies verfälsche so einen ...

von maus05 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

mmr impfung

mein 3. sohn (14 Monate) hat am 1.7. seine erste MMR impfung bekommen. Nach genau 8 Tagen trat das Fieber auf. Gerechnet hab ich damit da er auf jede Impfung reagiert hat. Nun ist es aber so das er seit 3 Tagen fast 40 fieber hat und nun auch den Ausschlag bekommt. Habe eben ...

von Mauschel 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung Schweinegrippe

Hallo zusammen mal ne frage lasst ihr eure kids impfen? mein kleiner hat ja grosse probleme mit den bronchen und muss zusätzlich jetzt für 3 monate cortison tab. nehmen dadurch ist er anfälliger für krankheiten da das imunsystem in manchen fällen nicht mehr so gut ist für ...

von masolule 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.