Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 18.04.2015, 10:49 Uhr

Impfreaktionen, wer auch bzw warum immer meine Kids?

Hallo,
ich bin auch eine Mama die bei ihren Kindern keine Reaktionen durch Impfen erlebt hatte. Ich weiß nicht ob es daran lag, aber wir haben immer nur halbe Dosen gegeben, weil ich als Kind sehr heftig auf die Impfungen reagiert habe. Unsere KiÄ schlug uns dann diese Lösung mit halben Dosen vor und es klappte 1a.
Wir mussten dann zwar alle 2 Wochen zum Impfen, aber bei uns verlief alles ok.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Neurodermitis - Impfen? Impfreaktionen - Impfschaden?

Hallo, da meine Hebamme mir etwas zur Vorsicht riet bezüglich Impfungen, habe ich erst mit 9 Monaten angefangen 4fach zu impfen. 10 Tage nach der Impfung hatte sie erstmals in ihrem Leben trockene Hautstellen, ein paar wenige zum Glück. Es dauerte aber irgendwann gingen sie ...

von glueckskind29 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfreaktionen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.