Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.07.2014, 19:34 Uhr

Ideen für Krankenhausaufenthalt

Ich wünsch euch viel Glück für die OP.
Mein 1.Sohn ist erwachsen und hatte diese OP mit 2.
Er war ca. 2 Wochen im KH, Besuch war nicht gestattet (auch nicht von den Eltern) und es war auch weiter weg.
Du hast das Glück dabei zu sein. Ich kenne das von früher leider noch ganz anders.
Gurt im Schritt ist sicher nicht gut aber es wird sicher eine Lösung geben, dass du mal mit ihm in den Park kannst, Caféteria usw.
Vielleicht wird es auch nicht so schlimm, dass er gern liegen bleibt, weil es ihm gut tut und ihr könnt viel kuscheln, Musik hören, Steckspiele machen, malen und im Krankheitsfall halte ich auch TV für eine gute Bespaßung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Erfahrungen teilstationärer Krankenhausaufenthalt

Hallo, mein Sohn ist knapp 6 Jahre alt, hat Asthma bronchiale, Neurodermitis und immer wieder Pseudokruppanfälle. Bei einem Kardiologen wurde vor einem Jahr auch eine Verengung einer Herzaterie festgestellt, dies bedarf aber nur alle 4-5 Jahre Überprüfung. Und alle 4-6 ...

von rala_25 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Knochenzyste - Hilfe nach Krankenhausaufenthalt - Rollstuhl

Hallo, ich brauche grade mal dringend Tipps, wie man jetzt am besten vorgeht. Kurz zur Geschichte: Die beste Freundin meiner Tochter (7 Jahre) ist gestern urplötzlich unter riesengroßen Schmerzen im Untericht zusammengebrochen. Sie zog sich einen Oberschenkelbruch zu und ...

von Dura 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt

Hallo, mein Sohn (4 Jahre) hat Ende März eine Mandeloperation vor sich. Danach müssen wir für 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Bin natürlich die ganze Zeit bei Ihm. Hat von euch jemand erfahrung gemacht mit einer Mandeloperation, habe irgendwie große Angst um Ihn. Und wie kann ...

von wichtus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt was für Spielzeug

Hallo, meine Kleine kommt nächsten Monat ins Krankenhaus. Die Ärzte teilten mir mit, das sie die ersten zweit Tage im Bett bleiben muss. Was kann man da am besten zum Spielen mitnehmen? Sie ist jetzt 3 Jahre... Ideen oder Erfahrungen nehme ich gerne an. Danke und ...

von Libelle07 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt...Frage dazu...

hallo, ich muß im august mit unserer kleinen 2 wochen ins kh...der termin fällt leider genau in die zeit in der mein mann keinen urlaub hat ( macht eine umschulung, urlaub wird vorgegeben...) unsere große wird in der zeit von meiner schwester betreut... jetzt zu meinen ...

von Maditchen 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Krankenhausaufenthalt nach MRT

Hallo, wie lange müßen Eure Mäuse nach dem MRT im Krankenhaus bleiben? Ich habe jetzt nen Termin für Ende Mai. Wir müßen Dienstag rein, wegen Aufklärung Anästesie, Mittwoch ist das MRT und Donnerstag dürfen wir dann nach Hause. wenn er früh das MRT bekommt und mittags wieder ...

von jasminanastasia 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Zöliakie? 3- 5 Tage Krankenhausaufenthalt zur Diagnostik?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... mein Sohn war wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus und da fiel der Verdacht auf Zölikaie. Nun wurde uns eine andere Klinik empfohlen da sie nur da die Darmspieglung machen. Telefonisch wurde uns dann mitgeteilt das unser Sohn ...

von Gracie27 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Probleme nach Krankenhausaufenthalt

Hallo Ihr, endlich sind wir wieder aus dem Krankenhaus raus, die letzte Woche war echt anstrengend und nervenaufreibend... zum Glück hat unser Kleine die OP gut überstanden. Kaum zu Hause angekommen, tauchen neue Probleme auf. Er schläft nur noch ganz schlecht, schreckt oft ...

von Clivi88 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

an die Daumendrücker wg. Krankenhausaufenthalt

Hallo Ihr Lieben, hier kommt der Zwischenbericht. Als ich gestern nach gut verlaufener OP entlassen werden sollte trudelte noch ein pathologischer Befund ein mit weiteren Krebstumoren, die auch schon anfingen sich ins Nachbargewebe zu setzen. Der Boden tat sich auf ...

von meinereiner 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhausaufenthalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.