Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 25.07.2014, 14:52 Uhr

ich würde die 1000 kilometer auf mich nehmen...

Lach... ja ich würde auch 1000.000 km auf mich nehmen für mein Kind aber das nur theoretisch, denn praktisch mal eben Sa losfahren mit dem Zug, geschätzte 15h um dann nach 2h wieder 15h zurückzufahren für hunderte Euro... ist für mich unmöglich.

Vielleicht möchte es das Kind, vielleicht ist es sogar ratsam weil es zur Therapie gehört... man weiß es nicht.

Ich würde alles daran setzen einen Kurplatz zu finden, der nicht so weit entfernt ist aber das haben die Eltern sicher auch versucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.