Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 25.07.2014, 14:23 Uhr

ich würde die 1000 kilometer auf mich nehmen...

nein mich wundert es nur, sie ist ein einzelkind und total auf die eltern fixiert!
also ich würde mitfahren als begleitperson. und falls es nicht möglich wäre ( was aber in diesem fall so nicht ist/wäre ). würde ich jedes wochenende die hürde von 1000 kilometer auf mich nehmen und mein kind besuchen! ich bin halt anderst eingestellt wie manch andere. was mich halt nur verwundert hat, warum fährt man mit 10 jahren alleine? darf da keine begleitperson mehr mit?
aber ich meine bis ende 12. oder 14. lebensjahr geht das doch normalerweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.