Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 22.09.2014, 22:29 Uhr

Ich sehe es ein bisschen anders

Kuscheln ist nicht in jedem Fall das Allheilmittel. Mein Sohn ist 14 Monate alt und will mit mir nicht kuscheln zum Einschlafen.

Ich würde erstmal eure Schlafenszeit hinterfragen. Ist dein Sohn denn wirklich schon müde oder schaust du auf die Uhr, sagst dir "19:00 - jetzt geht es ins Bett?" Leg ihn erst ins Bett, wenn er wirklich müde ist! Wenn er noch in Spiellaune ist, dann spiele noch mit ihm (außerhalb des Bettes). Dann geht er eben erst 20:30 ins Bett, aber definitiv müde und zufrieden (und nicht heiser!)

Allerdings: Schreien lassen bis er heiser ist geht absolut nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.