Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 14.08.2014, 20:41 Uhr

Ich nehme an, er trägt noch Windeln?

Danke. Ja er trägt noch Windeln. Wir nehmen schon Ewigkeiten die Babydream von Rossmann. Die ersten Lebenstage waren es Pampers, weil die im Kh vorrätig waren. Aber die verträgt er nicht. Dann habe ich Aldi, Lidl, DM probiert. Auf alle hat er reagiert, nur nicht Rossmann. Kann sich das denn nach fast 2 Jahren plötzlich ändern? Soll ich nun doch nochmal Pampers probieren? Aber die haben leider nie dicht gehalten. Nichtmal 2h.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Sechseinhalb Jahre - nachts wieder Windeln?

Hallo, Mein Sohn, vor kurzem eingeschult, macht seit ca 4 Monaten wieder jede Nacht ins Bett. Er hatte lange Probleme mit dem Trockenwerden, doch dann hat es eigentlich ganz gut geklappt, quasi von einem Tag auf den anderen. Nun sind meine Wäscheberge wieder immens, ich muss ...

von Malefiz 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Welche Windeln für 7- jährigen mit nächtlichem Einnässen?

Wir haben aktuell die von Kaufland, die passen aber demnächst nicht mehr und größer gibts die nicht. Die von DM zerreißen ständig, sodass die Hälfte der Packung unbrauchbar ist. Richtig trocken halten die alle nicht, oft ist Sohnemanns Bett trotz Windel, manchmal auch trotz ...

von suchepotentenmannfürsleben 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Bettnässer - Windeln auf Rezept?

Hallo, lässt sich jemand von Euch die Windeln fürs Kind wg. Enuresis nocturna vom Arzt rezeptieren? Mir wurde erzählt, das sei möglich?!... ein betroffener Sohn ist 8 Jahre, die betroffene Tochter 6 Jahre alt. Was muss der KiA reinschreiben, reicht die Diagnose ...

von Namens-Fee 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

welche Windeln ab 25kg für Nachts?

Hallo, mein Sohn ist 5,5 Jahre alt und nachts noch nicht trocken-er wacht einfach nicht auf-auch ist die Urinmenge relativ groß. Er trägt ohne Probleme noch Windeln nur wird von Pampers die Größe 6 langsam zu eng und schafft den Urin nicht mehr komplett aufzusaugen so das ...

von Daniela2 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Nochmal wg. Windeln bzw. Trocken werden

Hallo!! Ich habe vor einiger Zeit geschrieben, dass uns die Windeln nicht mehr ausreichen etc. Ich war ja vor 3 Wochen im SPZ und hab mich mit der Ärztin unterhalten, was trocken werden und Windeln betrifft. Die Ärztin meinte ja, ich solle meinen Sohn(wird im April 4, ...

von aby 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.