Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Hilfe für kranke und behinderte Kinder Hilfe für kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von Ellert am 23.02.2013, 19:44 Uhr.

ich habe NIE was testen lassen, das macht dich nur unnütz verrückt

ich habe ein durch Frühgeburt schwerstbehindertes Kind
und würde es nie hergeben
kenne Frauen, die haben Wochen auf Ergebnisse gewartet,
freuten sich dann auf ein gesundes Kind und unter der Geburt ist was passiert...

Was nutzt es Dir Dich nun verrückt zu machen ?
Es gibt keine Sciherheiten im Leben
wenn Du nicht familiär extrem vorbelastet bist würde ich nun
sagen das Ergebnis ist ok und einfach nicht denken
was alles vielleicht noch sein könnte

Viele Ärzte lehnen übrigens diese Nackenfaltenmessung ab weil sie extrem viele falsch positive Ergebnisse bringt und Frauen verrückt macht

LG dagmar

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder:

Auditive Wahrnehmungs-u. Verarbeitunsstörung testen

Hallo zusammen, hat hier jemand ein Kind, das auf auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung (und evtl. Hyperakusis) getestet wurde? Könnt Ihr mir verraten, welche Art von Tests da durchgeführt werden? Wie habt Ihr Eure Kinder darauf vorbereitet bzw. es ihnen erklärt? ...

Minimaus2   17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   testen
 

Lehrerin will meinen Sohn testen lassen

Hallo, mein Sohn geht jetzt seit 4 Wochen in die erste Klasse. Er ist mein ältestes von 3 Kindern und eigentlich total pflegeleicht. Ja, er hat ganz schön viel körperliche Energie, wir gehen viel auf Abenteuerspielplätze und in den Wald, einen Tag zu Hause erträgt er nur wenn ...

Ana1   12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   testen
 

ADHS... wer will es auch testen?

Im TV kam heute ein Bericht, den ich sehr interessant fand... Es wurde herrausgefunden, dass ADSler sich zwar von Geräusche anlenken lassen, aber weiche, kontinuierliche Geräusche wie zb, weisses Rauschen, konzentrationsfördernd auf sie wirken... ... in dem Test zeigten ...

mf4   20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   testen
 

Wie sieht ein Test auf AD(H)S aus und wo lässt man sowas testen ?

Kann mir jemand von euch erzählen, wie ein seriöser Test auf AD(H)S abläuft, in welche Teile dieser gegliedert ist, wie lange es dauert bis das Ergebnis da ist und wo man sowas machen lässt ? Bei meinem Großen (wird nächsten Monat 5) hab ich -je mehr ich im Internet nachlese- ...

mama von Joshua   08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   testen
 

Warum testen die nicht auf Schweinegrippe? Achtung Lang!

Hallo, mein Sohn 8 Jahre kam am Mittwoch aus der Schule mit starken Kopfschmerzen und rasch steigendes Fieber auf 39,5. In der Nacht auf Donnerstag stieg das Fieber dann auf 40,5. Über Tag ging es ihm bei einer durchschnittstemperatur von 39,0 Grad relativ gut. Heute morgen ...

alexi2   13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   testen
    Die letzten 10 Beiträge in Hilfe für kranke und behinderte Kinder  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia